Mad Star Dart Masters 2015

Arno Merk gewinnt 22. Madhouse Dart Masters !

Am 29.12.15 lies Madhouse wieder einmal das Dartjahr zum 22 mal mit dem berühmten Madstar stimmungsvoll ausklingen.
Dieses Jahr waren die Räumlichkeiten etwas beschränkt. Das Wetter spielte aber mit und ein Zelt wurde draußen aufgestellt. Dickes Dankeschön an die Feuerwehr Fallersleben !!!
Es wurden letztlich trotzdem 29 Teilnehmer, obwohl gar nicht soviel eingeplant werden sollten, aufgrund der Räumlichkeiten. Dennoch waren etliche Koryphäen des lokalen Dartsports, wie der Messias, Klopper, Suse, Thommy F. und natürlich auch Vorjahressieger Patrick Martinez, am Start. Zahlreiche Zuschauer und Madhouse Supporter liesen sich auch zwischendurch blicken. Es gab Sonderpreise für den niedrigsten Lowdart, den sich Patrick Martinez mit ein 13 LD sicherte. Das höchste Finish (124) von Michael Lange wurde auch prämiert. Darüberhinaus gab es zum 22.Turnier ein Schnappes für ein Doppel 11 Check oder ein 111er Finish. In dem Modus Doppel KO setzte sich letztlich Arno Merk zum ersten Mal die Dartkrone beim Madstar auf ! Er setzte sich in einem hochklassigen Finale gegen den Sieger von 2013, Sascha Naujok, durch. Den dritten Platz sicherte sich Patrick Martinez.
Wer noch alles so dabei war bei unseren Turnier und wie die Stimmung war, könnt ihr in der erstellten Galerie bewundern. Ein besonderes Dankeschön geht nochmal an Ines und Steffi für die herrvoragende Bewirtung !
Madhouse Fallersleben freut ich jetzt schon auf das 23.Turnier !!!
Bildergalerie ( klick mich )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*