6x 2:3…Wenn das Glück nicht hilft kommt noch Pech dazu

Marcel, Micha, Roberto, Maurice und Dennis empfangen die Scots Darts.

Micha und Dennis fingen an. Micha verlor knapp 2:3 gegen einen starken Gegner und Dennis setzte sich souverän mit 3:1 durch. Maurice und Roberto verloren 1:3 und 0:3 verdient.

Micha und Roberto und Dennis und Marcel traten zu den Doppeln an. Beide Doppel gingen leider 2:3 verloren.

Halbzeit 1:5 🙁

MIcha und Dennis waren wieder an der Reihe und das Glück sollte nicht auf der Mad House Seite sein. Beide verloren 2:3.

Und es ging genau so weiter. Maurice verlor 2:3, nur Marcel konnte sein Einzel 3:0 für sich entscheiden.

Die letzten beiden Doppel waren nicht mehr der Rede wert. Beide gingen 0:3 verloren.

Ein rabenschwarzer Tag ging zu Ende.

2:10   19:31

Specials: Dennis Schmidt    1×180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*