Hinrunde mit Sieg beendet

Holger, Micha, Maurice und Dennis erwarteten Falke Rosenthal zum letzten Punktspiel diesen Jahres.

Micha und Holger fingen an, Micha gewann knapp 3:2 und der Hai verlor leider nach 2:0 Führung mir 2:3. Dennis gewann 3:1 und Maurice verlor klar 0:3.

Die ersten Doppel waren an der Reihe. Micha/Dennis und Holger/Maurice, beide Doppel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden.

Die nächsten Einzel waren an der Reihe. Micha und Holger gaben sich keine Blöße. Micha 3:1 und Hai 3:0. Dennis verlor nach schwachem Spiel verdient 0:3 und Maurice tütete den siebten Punkten mit einem starken 3:0 Auftritt ein.

Die letzten Doppel verloren wir beide mit 1:3

Endstand: 7:5   25:19      HEIMSIEG!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*