B-Team siegt auch gegen Werners

Zum Abschluss der Saison mussten wir wieder mal gegen einen Tabellen 2. antreten. Nachdem wir letzte Woche Hallendorf bezwungen hatten, war Werners der neue Tabellen 2.
Sie mussten einen Punkt aus´n Mad House entführen um diesen Platz zu festigen und somit die Chance auf den Aufstieg zu wahren.

Daraus wurde aber nichts. Denn wir waren an diesem Tag alle in guter Form. Es spielten Dario, Klopper, Kutsche und Svenham.
Die ersten beiden einzel bestritten Dario und Kutsche. Dario nutze trotz nicht guten Score die Checkschwäche des Gegners aus, gewann 3:0. Kutsche verlore sehr sehr unnötig 2:3.
Der 2. Block endete wie der 1. mit einem 3:0 von Svenham und einem 0:3 von Klopper. Somit stand es 2:2. da wir beide Doppel souverän gewannen hieß es zur Halbzeit 4:2 für Mad House.
Dann waren wieder Dario und Kutsche dran. Diesmal gewann Kutsche und Dario verlor. Jetzt stand es 5:3. Klopper holte den 6 Punkt, und Svenham stark den 7. Die letzten beiden Doppel wurde geteilt. Dario/Kutsche 3:0 Klopper/Svenham 2:3 ( mit etlichen Matchdarts ). Somit haben wir verdient 8:4 gewonnen, und die Saison als Tabellen 4. beendet ! Im Anschluss verloren wir noch das Teamleg, was dank DIETER trotzdem super Spaß gemacht hat !

Und vielen Dank an unser Maskottchen für die korrekturlesung

4915146151173

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*