Grünkohlwanderung 2016

Auch in diesem Jahr machten sich die Mad Houser zur mittlerweile 9. Grünkohlwanderung und einer Rekordteilnehmerzahl von 18 Leuten mit zwei Bollerwagen auf, den neuen Grünkohlkönig zu finen. Neben 8 Spieler des B-Team´s durften wir dieses Jahr auch 5 Spielerfrauen sowie Supporter ( Andi Fast, Sören Hambruck, Tobias Krahmer und Otti Hertig ) begrüßen.
Nach ca. 3 Stunden Fußmarsch, diversen Spielen und etlichen Leckereien (Schnäpse, Bier, Sekt und Glühwein ) erreichten wir die Gaststätte Blue and More zum Essen. Die Bewirtung und das Essen war wie jedes Mal hervorragend ! Danke Anja & Enrico !

Wir Gratulieren den neuen König Sven „Dr. Draht“ Hertig den Ersten.
Er setzte sich mit einen Punkt Vorsprung gegenüber Sören ganz knapp aber Verdient durch.

Schönen Dank an Andi und Dino für die hervorragenden Organisation ! Und den vollen Bollerwagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*