B-Team gewinnt auch Rückspiel gegen die Wolfsjäger

Mit 7:5 (23:22) konnte das B-Team auch das Rückspiel gegen die Wolfsjäger gewinnen. Der erste Einzelblock verlief ausgeglichen. Ingo und Sven gewannen, Dario und Klopper verloren ihre Spiele. Die ersten Doppel liefen besser. Klopper/Ingo und Andi/Dario konnten die Spiele fürs sich entscheiden.Doch Reislingen glich wieder zum 4:4 aus. Ingo und Dario konnten nicht gewinnen. Doch Sven und Klopper stellten anschließend wieder auf 6:4. Die letzten beiden Doppel wurden geteilt. Klopper/Ingo unterlagen und Sven/Andi siegten. Somit kam es zu einem leicht verdienten 7:5 !

-Specials: Klopper 1x 171 HS

-Sven und Andi gewannen alle ihre Spiel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*