MadHouse gewinnt auch Derby gegen Wolfsjäger…!!!

MadHouse B- bleibt weiterhin ungeschlagen…!!!
Dario und Axel gewinnen Ihre ersten beiden Einzel souverän mit 3:1 und bringen MadHouse mit 2:0 in Führung.
Ingo mit 3:1 und Sven leider mit 1:3 schliessen den ersten Block zu Gunsten von MadHouse mit 3:1 ab.
So kann es weiter gehen…!!!
Jetzt kommen die Doppel, wobei Ingo/Sven mit 3:1 gewinnen und Dario und Andi leider knapp mit 2:3 das nachsehen haben…!!!
Axel gewinnt sein 2.Einzel souverän mit 3:1…
Der Capitano wandelt dagegen ein 0:2 gegen Kutzeck in ein 3:2 für das Madhouse um …..!!!!
Ingo verliert sein Einzel mit 0:3, während Sven den entscheidenden Match-Point für MadHouse mit einem souveränen 3:0 Sieg gegen Oliver nach Hause holt…!!!
Die letzten beiden Doppel haben dabei nur noch statistischen Wert und gehen beide ans MadHouse…!!!
So kann und muss es weitergehen…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*