Verdiente Niederlage…!!!

Nichts zu holen gab es am 14.Spieltag für das B-Team des MadHouse Fallersleben bei den DC Bull Warriors A. Am start waren Roland, Tommy, Axel und Dario. Nach den ersten Einzeln lagen wir bereits mit 1:3 hinten. Tommy 0:3,Dario gewinnt nach MadHouse Check 3:1, Axel ( Anti-Checker ) und Roland beide 0:3. Die Doppel gingen leider auch beide verloren, Dario/Tommy 0:3 und Axel/Roland 1:3, so das es nach dem ersten Block bereits 1:5 stand. Auch der Start in den zweiten Block sollte keine Besserung bringen, und wir verloren alle 4 Einzel. Tommy 0:3, Dario unglücklich 2:3, Roland 1:3 und Axel ( Anti-Checker ) 0:3. So stand es vor den letzen beiden ausstehenden Doppeln bereits 1:9. Zumindest die konnten wir wieder ausgeglichen gestalten 🙂 Dario/Tommy verloren zwar 1:3, aber Roland (der Doppelsteller) und Axel  (Checkmachine) konnten Ihr Doppel mit 3:1 gewinnen. Alles in allem zwar eine verdiente Niederlage, die uns aber nicht umwerfen wird. Vielen Dank nochmal an die Warriors für einen trotzdem schönen Nachmittag ( VFL-Sieg ) und die tolle Bewirtung…!!! Immer wieder gerne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*