4. Spieltag , Spielbewertung offen

Wir fuhren mit Micha,Holger,Maurice und Dennis nach Ölsburg.

Die ersten 4 Einzel waren kollektiver Totalausfall,da kann man nix schön reden. 4:0 für Ölsburg.

Das erste Doppel bestritten Micha und ich. Wir kamen beide etwas besser ins Match und gewannen 3:2.

Holger und Maurice konnten noch nicht mithalten. 0:3.

Halbzeit: 5:1 für Ölsburg

Micha und ich waren mit den nächsten Einzeln dran. Micha gewann sicher 3:1 und ich gewann 3:0.

!!!Dann der Aufreger des Spiels, uns fiel auf das unser Gegner falsch aufgestellt hatten. Protest eingelegt. Die Meinungen nach diesem Protest gingen sehr auseinander. Nach Diskussionen und Telefonaten spielten wir den falsch ausgefüllten Bogen zu Ende!!!

Auch Maurice und Holger hatten endlich ihre Leistung erreicht und gewannen beide mit 3:2. Zu erwähnen ist das Holger ein ganz starkes Einzel gespielt hatte. Prompt stand es 5:5.

Holger und Maurice verloren leider ihr Doppel wieder mit 0:3.

Micha und Dennis spielten stark auf und gewannen locker 3:0. Gute Moral bewiesen nach den ersten 4 Einzeln, ich bin stolz auf mein Team.

Endstand: 6:6   25:22  ,  aber wie gesagt entschieden über das Ergebnis wird auf anderer Ebene.

Specials: Holger „Hai“ Hungerland  HS 177

Gruß Schmidti

Ein Gedanke zu „4. Spieltag , Spielbewertung offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*